Moderator & Party-DJ
Jörg Scheffler

Geburtsort: Rostock
Sternzeichen: Stier

Das mache ich bei Ostseewelle: Ich bin immer für euch unterwegs, wenn es was zu feiern gibt. Als DJ und Moderator sorge ich in unserem schönen Bundesland für Spaß und gute Laune.

Das mag ich: meine Familie und Freunde, alles von Apple und die Olsenbande.
Das mag ich nicht: Choleriker, schlechte Filme und noch schlechtere Musik

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
Eine Party mit allen Hörern von Ostseewelle - wir müssen nur noch einen Platz finden der groß genug ist. Eine Rundreise durch Asien - es gibt glaube ich kaum einen Kontinent der spannender und vielseitiger ist. Einmal meinen DJ-Kollegen Alex Schwartz loben.

Mein erster Berufswunsch: Fahrdienstleiter bei der Bahn. Habe ich dann auch wirklich gelernt.
Lieblingszitat: "Das Leben ist zu kurz um… kann man beliebig einsetzen und passt immer"
Lieblings-Apps: WhatsApp, Instagram
Lieblingsmusik: ABBA, Udo Jürgens - ansonsten alles was für gute Laune sorgt
Mein Lieblingsort im Land: Insel Rügen
Meine Interessen: Veranstaltungstechnik und kochen
Mein Lieblings-Promi: Ich habe keine, sind alle nur Menschen wie du und Ich.

Weitere Teammitglieder

Sendungen

undefined
Live-Stream
Audiothek