Redakteur & Moderator
Samuel Mache

Geburtsort: Schwerin
Sternzeichen: Skorpion

Das mache ich bei Ostseewelle: So ziemlich alles, was mit dem Programm zu tun hat. Moderieren, Produzieren, Recherchieren etc.

Das mag ich: Große Städte (Berlin ganz besonders), Musik, das Meer und 'n guten Drink
Das mag ich nicht: wenn Leute auf Rolltreppen auf der linken (!) Seite stehen. Und Spinnen...ich HASSE Spinnen.

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
Uff... gute Frage. Ich hab da nicht so wirklich konkrete "Ziele" sondern lasse mich eher überraschen. Irgendwann will ich bestimmt mal Fallschirmspringen, vlt. auch mal nen Tattoo haben? Wirklich, kein Plan. Mal sehen was so kommt :)

Mein erster Berufswunsch: Straßenbahnfahrer
Lieblingszitat: "Leben und leben lassen"
Lieblings-Apps: Snapchat, Instagram, TikTok und WhatsApp
Lieblingsmusik: Pop, House, EDM, RnB, Dance, Nu-Disco, HipHop, Techno...schwierig, sich da auf einen Favoriten festzulegen
Mein Lieblingsort im Land: Der Strand in Beckerwitz
Meine Interessen: Radio und alles was dazugehört, Gaming und die aktuelle Musikszene
Mein Lieblings-Promi: Lil Nas X, Yin Kalle und Pat Lok (sehr cooler Musiker! Checkt ihn auf jeden Fall mal aus!)

Weitere Teammitglieder

Sendungen

undefined
Live-Stream
Audiothek