EVENTMANAGER & INTERNET ADMINISTRATOR

geboren am 8. März 1989 in Magdeburg

DAS BIN ICH … VON A BIS Z

A wie Allergie – ich habe leider ne Tierhaarallergie. Besonders Hunde und Pferde sorgen bei mir für Stress. HATSCHIIII!

B wie Baumkuchen – mmmmmh, lecker – mit Schokoladenumhüllung…

C wie Comedy – ich durfte schon einige Comedians live erleben – am besten haben mir bisher gefallen: OTTO, Bülent Ceylan, Chris Tall, Carolin Kebekus und Rick Kavanian

D wie Deutsches Auto – Mein Herz schlägt für Audi :)

E wie Eventmanagement – mein Job, meine Leidenschaft. Immer unterwegs sein und jede Menge erleben und Menschen kennenlernen.

F wie Fische – mein Sternzeichen. Als Kind wollte ich sie nicht auf meinem Teller haben. Mittlerweile schon.

G wie Geschichte – ich interessiere mich sehr für geschichtliche Themen wie das Antike Griechenland und das Römische Reich.

H wie Hähnchenkeulen – schön knusprig…mhh lecker!

I wie iPhone – es war Liebe auf den ersten Blick.

J wie Julia – ebenfalls Liebe auf den ersten Blick <3

K wie Kochen – ich esse und koche sehr gern. Am liebsten lasse ich meiner Kreativität beim Kochen freien Lauf.

L wie Liebe – von jemandem geliebt zu werden, ist das schönste Geschenk.

M wie Magdeburg – Hier bin ich geboren. Seit dem 12. Lebensjahr wohne ich an der Ostsee.

N wie Nichtraucher – Ich habe noch nie einen Glimmstengel angefasst und bin darauf sehr stolz.

O wie Otto Waalkes – manchmal hoppel ich wie er durch die Gegend, bester Comedian ever! Als ich ihn mal treffen durfte, ging für mich ein großer Traum in Erfüllung.

P wie Party – ich gehe gern feiern. Am liebsten aber zu größeren Events wie dem Airbeat One Dance Festival.

R wie Rostock – für mich die schönste Stadt! Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein.

S wie Serienjunkie – „Game of Thrones“, „The Walking Dead“, „Vikings“, „Gotham“, „Black Sails“, „The 100“, „Rom“ – ich liebe gute Serien!

T wie Tiefenentspannt – um mich wütend zu machen, braucht es einiges.

U wie Unzuverlässigkeit – damit kann ich bei Mitmenschen wirklich gar nichts anfangen…

V wie Verrückt – Jap, bin ich hin und wieder. Aber muss man ja beim Radio und in der Veranstaltungsbranche ja auch sein. Bin also doppelt gesegnet :).

W wie World Wide Web – ein Leben ohne die Weiten des Internets – heutzutage unvorstellbar.

X wie Xerxes – der „Gottkönig“ im persischen Weltreich. Als sie sich mit den griechischen Stadtstaaten anlegten, erlebten sie ihr blaues Wunder. THIS IS SPARTA :)

Y wie Yoda – Star Wars fetzt! „Die Macht mit euch allen sein möge“!

Z wie Zocken – Manchmal erfreue ich mich an gut gemachten Games mit historischem Hintergrund wie z.B. Assassins Creed, Anno, Empire Total War – dabei kann man super abschalten!


 

KONTAKTMÖGLICHKEITEN:

Mail 5 OHR-15052_Facebook_500x500px_RZ Instagram 001

 

WAS MÖCHTET IHR TUN?