INTERNET REDAKTEUR

geboren am 21. August 1987 in Stralsund

DAS BIN ICH … VON A BIS Z

A wie Ausprobieren – ich teste gerne mal neue Sachen aus, sei es etwas zu Essen oder technische Dinge oder oder oder …

B wie Bundeswehr – über acht Jahre bei der Bundeswehr – eine sehr prägende Zeit.

C wie Community – die Interaktion über Social Media macht mir besonders viel Spaß.

D wie Diskussion – ich diskutiere gerne aber nur wenn die Diskussion für mich Sinn macht.

E wie Energy – einer pro Woche ist bei mir keine Seltenheit.

F wie Familie – Nichts geht über die Familie, sie steht an erster Stelle.

G wie Gute Laune – es gibt kaum einen Tag an dem ich mal keine gute Laune habe.

H wie Haus – ein großes Ziel in meinem Leben ist ein eigenes Haus zu bauen.

I wie Internet – ich surfe sehr gerne und oft im World Wide Web.

J wie Jeden Tag – ich bin wirklich täglich online, ohne geht’s nicht mehr.

K wie Königsberger Klopse – mein absolutes Lieblingsessen, aber nur von Mutti.

L wie Löwe – mein Sternzeichen ist Löwe, wobei nicht alle Eigenschaften eines Löwen auf mich zutreffen.

M wie Masterplan – einen Plan aufzustellen und alles im Kopf schon mal durchzugehen ist eine Macke von mir.

N wie Nachtaktiv – es kann vorkommen, dass ich die ein oder andere Nacht durchmache.

O wie Online Shopping – bevor ich losrenne und alle Läden abklappere bestelle ich lieber online.

P wie Politik – ich finde es spannend sowohl die Landes – als auch die Bundespolitik zu verfolgen.

R wie Ruhig – ich bin eben von der Küste ;)

S wie Stralsund – meine Heimat in die ich immer wieder sehr gerne fahre.

T wie Technik – ich hasse es wenn mich alle danach fragen ob ich mir ihren kaputten PC ansehen kann.

U wie Universität – ich studiere zur Zeit Digitale Medien.

V wie Vergesslich – für einige Dinge brauche ich einfach länger um sie mir zu merken – Namen, Straßennamen usw.

W wie Wellsittiche – ich beobachte gerne meine kleinen Haustiere um zu entspannen.

X wie Xenophil – ich denke schon, dass ich allen Fremden gegenüber aufgeschlossen bin oder?

Y wie YouTube – eigene Videos zu produzieren macht mir einfach Spaß.

Z wie Zocken – immer mal wieder um etwas zu entspannen wird eine Runde am PC gespielt.


 

KONTAKTMÖGLICHKEITEN:

Mail 5 Instagram 001

 

WAS MÖCHTET IHR TUN?