06.02.21 | Neubrandenburg | Jahnsportforum

Atze Schröder

Bild: Boris Breuer
Bild: Boris Breuer

„Alles Lüge“ sagte schon Rio Reiser, der König von Deutschland. Nichts ist mehr echt: Fake News, gefilterte Selfies, alternative Fakten, getürkte Software. Jeder tut nur noch so „als ob“, alle bluffen. Es gibt keine Lauer, auf der wir nicht liegen. Wirr ist das Volk. Da kann nur noch einer helfen: ATZE SCHRÖDER mit seinem brandneuen Programm „Echte Gefühle“. Mit „Echte Gefühle“ zeigt sich Atze wieder in Bestform. Nie war er wichtiger als heute, denn in seinem neuen Programm spricht der Beichtvater der Emotionen über Wahrhaftigkeit. Denn Atze weiß: Statistisch gesehen geht es uns spitze, nur vom Feeling her haben wir kein gutes Gefühl. Männer und Frauen kommen abends von der Arbeit erschöpft nach Hause, aber nur noch Alexa und Siri wollen miteinander kuscheln. Die Jugend guckt derweil manisch aufs Handydisplay und macht die Robbe. Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern holt ihn für euch am 06.02.21 ins Jahnsportforum Neubrandenburg.

Tickets: ...hier
Beginn: 20 Uhr

Location:
Jahnsportforum
Parkstraße 1
17033 Neubrandenburg

Unsere Andrea Sparmann vom "Guten Morgen" durfte Atze Schröder schon ein paar mal treffen. Auf diesem Bild vor seiner Show in 2012 in der StadtHalle Rostock.
Unsere Andrea Sparmann vom "Guten Morgen" durfte Atze Schröder schon ein paar mal treffen. Auf diesem Bild vor seiner Show in 2012 in der StadtHalle Rostock.

Weitere Comedy-Shows

Demnächst anstehende Events


Promis, die wir schon treffen durften

Bei den vielen Studio-Besuchen, Interviews und Konzerten durften wir uns schon mit dem einen oder anderen Star ablichten lassen. Hier präsentieren wir euch regelmäßig ein neues Foto aus unserem VIP-Archiv. Schaut gern regelmäßig vorbei.

Archiv-Foto: Dieses Foto ist schon sehr, sehr alt. Unsere Andrea Sparmann hatte 2005 Boxprofi Axel Schulz zu Gast in der Show. Damals gab es das Ostseewelle-Funkhaus am Rostocker Warnowufer noch nicht.
Archiv-Foto: Dieses Foto ist schon sehr, sehr alt. Unsere Andrea Sparmann hatte 2005 Boxprofi Axel Schulz zu Gast in der Show. Damals gab es das Ostseewelle-Funkhaus am Rostocker Warnowufer noch nicht.

Podcasts: Comedy-Stars im Ostseewelle-Interview

Zufällige Auswahl an Ostseewelle-Events

Nach Event-Rubriken filtern

undefined
Live-Stream ·
Audiothek