05.04.22 | Rostock | StadtHalle

Mario Barth

©Sebastian Drueen
©Sebastian Drueen

Ostseewelle holt eure Lieblings Comedy-Stars zu uns ins Land. MARIO BARTH geht mit seinem allerersten Programm noch einmal auf Tournee. Anlass ist das 20. Bühnenjubiläum des beliebten deutschen Comedians. Am 05.04.22 präsentieren wir euch MARIO BARTH mit seiner Jubiläumstour "Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0" in der Rostocker StadtHalle. Beginn: 20 Uhr

Hinweis: Dies ist der offizielle Nachholtermin für die Show vom 25.11.21, die aufgrund der Coronapandemie verlegt werden musste.

LOCATION
StadtHalle
Südring 90
18059 Rostock

"PROMIS PLAUDERN PRIVAT" MIT MARIO BARTH
Kult-Comedian MARIO BARTH bei uns im Promi-Podcast. Eure Lachmuskeln freuen sich! Mario feiert sein 20-jähriges Bühnenjubiläum „Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“. Wieso er Schiss hat auf die Bühne zu gehen, welches Ritual er vor der Show hat und ob er bald mit unserer Stadt Barth zusammenarbeitet – all das hier im Podcast mit Elisabeth Reinhold.

Mario Barth & Elisabeth Reinhold
Mario Barth & Elisabeth Reinhold
18.10.2021
Mario Barth
Interview vom 17.10.2021
Reinhören

Archiv-Foto: Im Januar 2020 haben wir euch Mario Barth in der StadtHalle Rostock präsentiert. Unsere Moderatorin Elisabeth Reinhold hat Mario vor Showbeginn getroffen.
Archiv-Foto: Im Januar 2020 haben wir euch Mario Barth in der StadtHalle Rostock präsentiert. Unsere Moderatorin Elisabeth Reinhold hat Mario vor Showbeginn getroffen.

Weitere Comedy-Shows

Demnächst anstehende Events


Promis, die wir schon treffen durften

Bei den vielen Studio-Besuchen, Interviews und Konzerten durften wir uns schon mit dem einen oder anderen Star ablichten lassen. Hier präsentieren wir euch regelmäßig ein neues Foto aus unserem VIP-Archiv. Schaut gern regelmäßig vorbei.

Archiv-Foto: MATZE KNOP hat sie alle auf dem Kasten und ist wohl der König der Parodien. Franz Beckenbauer, CR7, Jogi Löw oder Lothar Matthäus – niemand bleibt verschont. Im Oktober 2016 hat er uns im Ostseewelle-Funkhaus schon einmal besucht. Hier mit Andrea Sparmann und André Schneider.
Archiv-Foto: MATZE KNOP hat sie alle auf dem Kasten und ist wohl der König der Parodien. Franz Beckenbauer, CR7, Jogi Löw oder Lothar Matthäus – niemand bleibt verschont. Im Oktober 2016 hat er uns im Ostseewelle-Funkhaus schon einmal besucht. Hier mit Andrea Sparmann und André Schneider.

Podcasts: Comedy-Stars im Ostseewelle-Interview

Zufällige Auswahl an Ostseewelle-Events

Nach Event-Rubriken filtern

undefined
Live-Stream
Audiothek