13.02.22 | Schwerin | Sport- und Kongresshalle

ABGESAGT: Ben Zucker

©Chris Heidrich
©Chris Heidrich

>>>ABGESAGT<<<
Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Schutzmaßnahmen, kann diese Veranstaltung leider nicht durchgeführt werden und muss daher ersatzlos abgesagt werden.
Tickets können an der Vorverkaufsstelle - an der sie gekauft wurden - in Gutscheine umgewandelt werden.


Ostseewelle präsentiert euch BEN ZUCKER, am 13.02.22, in der Sport- und Kongresshalle Schwerin. Die unglaubliche Erfolgsgeschichte von BEN ZUCKER geht weiter! In Rekordzeit hat er sich zum erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Solo-Act innerhalb der deutschsprachigen Musik entwickelt, der Fans in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in seinen Bann zieht.

Bei den neuen Planungen geht BEN ZUCKER mit voller Kraft voraus. Für ihn war direkt klar, dass er nicht einfach nur die wegen Covid-19 ausgefallenen Termine nachholen möchte, nein, er hat die zwangsweise ruhigen Monate ohne Live-Auftritte dafür genutzt, um an neuen Songs zu schreiben und diese im Rahmen seiner neuen, großen Arena-Tournee 2022 präsentieren möchte. Eine neue Show, die noch spektakulärer und emotionaler wird.

Location:
Sport- und Kongresshalle
Wittenburger Straße 118
19059 Schwerin

OSTSEEWELLE-MUSIKSTREAM "DEUTSCHE HITS"
Ihr steht auf deutschsprachige Musik, beispielsweise von Mark Forster, Johannes Oerding, Namika, Herbert Grönemeyer, LEA und Co.? Dann seid ihr im Ostseewelle-Musikstream "DEUTSCHE HITS" genau richtig. Freut euch auf all eure Lieblingshits von hier.


undefined
Live-Stream
Audiothek