13.08.22 | Ostseebad Heringsdorf | an der Seebrücke

Ben Zucker

Bild: Chris Heidrich
Bild: Chris Heidrich

Die unglaubliche Erfolgsgeschichte von BEN ZUCKER geht weiter! In Rekordzeit hat er sich zum erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Solo-Act innerhalb der deutschsprachigen Musik entwickelt, der Fans in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in seinen Bann zieht. Am 13.08.22 holen wir ihn für euch auf die Freifläche an der Seebrücke im Ostseebad Heringsdorf. Euch erwartet euch Ostseewelle-Open-Air mit atemberaubender Kulisse. Beginn: 20 Uhr.

Hinweis: Das Konzert am 07.08.2021 musste wegen des Coronavirus auf den 13.08.2022 verschoben werden. Dies ist der offizielle Ersatztermin. Damals erworbene Tickets behalten für dieses Konzert ihre Gültigkeit.

Location:
Freifläche an der Seebrücke
Seebrücke
17424 Heringsdorf

OSTSEEWELLE-MUSIKSTREAM "DEUTSCHE HITS"
Ihr steht auf deutschsprachige Musik, beispielsweise von Mark Forster, Johannes Oerding, Namika, Herbert Grönemeyer, LEA und Co.? Dann seid ihr im Ostseewelle-Musikstream "DEUTSCHE HITS" genau richtig. Freut euch auf all eure Lieblingshits von hier.


Weitere Konzerte

Demnächst anstehende Events


Promis, die wir schon treffen durften

Bei den vielen Studio-Besuchen, Interviews und Konzerten durften wir uns schon mit dem einen oder anderen Star ablichten lassen. Hier präsentieren wir euch regelmäßig ein neues Foto aus unserem VIP-Archiv. Schaut gern regelmäßig vorbei.

Archiv-Foto: Alex Christensen mit unserem 90er-Jahre-Experten Maik Ross - DAS ROSS IM RADIO.
Archiv-Foto: Alex Christensen mit unserem 90er-Jahre-Experten Maik Ross - DAS ROSS IM RADIO.

Podcasts: Musikstars im Ostseewelle-Interview

Zufällige Auswahl an Ostseewelle-Events

Nach Event-Rubriken filtern

undefined
Live-Stream
Audiothek