16.03.22 | Rostock | StadtHalle

Chris Norman

Bild: Chris Norman
Bild: Chris Norman

CHRIS NORMAN gehört zu der Generation von Musikern, für die es immer wieder ein großes Vergnügen ist, auf der Bühne zu stehen und mit seiner Band live Musik zu machen. Seine Konzerte sind ein Feuerwerk an erstklassiger Rockmusik. Wo Chris Norman draufsteht, bekommen die Fans auch verlässlich alles, was ein großartiges Chris Norman-Konzert ausmacht – seine unverkennbare Reibeisenstimme, gefühlvolle Balladen und authentischen, echten Rock. Im Rahmen seiner "Forever"-Tour kommt er am 16.03.22 in die Rostocker StadtHalle. Beginn: 20 Uhr

Hinweis: Dies ist der offizielle Ersatztermin für das wegen Covid-19 abgesagte Konzert vom 18.05.21. Tickets, die für den damaligen Termin gekauft wurden, behalten für das Nachholkonzert ihre Gültigkeit.

Location:
StadtHalle Rostock
Südring 90
18059 Rostock

Weitere Konzerte

Demnächst anstehende Events

undefined
Live-Stream
Audiothek