08.06.23 | Rostock | StadtHalle

DJ BoBo

"EVOLUT3ON"-Tour

DJ Bobo

DJ BOBO geht anlässlich seines 30-jährigen Bühnenjubiläums auf große "EVOLUT3ON"-Tour. Ostseewelle präsentiert euch seine Show am 08.06.23 in der StadtHalle Rostock. Beginn: 20 Uhr.

Das Beste aus 30 Jahren wird im Rahmen einer fulminanten Show präsentiert, wie es sie noch nie von ihm zu sehen gab. DJ BoBo hat sich für das Jubiläum etwas ganz Besonderes einfallen lassen und zaubert nicht eine, sondern gleich drei spektakuläre Bühnen in die großen Konzertarenen.
Eine Show der Superlative, einzigartige Kostüme, atemberaubende Choreografien unterstützt durch eindrucksvolle Videoeffekte und eine gigantische Lichtshow! Mit EVOLUT30N erwartet euch ein unvergessliches interaktives Live-Erlebnis. Denn unabhängig davon, wo ihr sitzt, werdet ihr die Show hautnah erleben.

LOCATION
StadtHalle
Südring 90
18059 Rostock

DJ Bobo

Weitere Konzerte

Demnächst anstehende Events


Promis, die wir schon treffen durften

Bei den vielen Studio-Besuchen, Interviews und Konzerten durften wir uns schon mit dem einen oder anderen Star ablichten lassen. Hier präsentieren wir euch regelmäßig ein neues Foto aus unserem VIP-Archiv. Schaut gern regelmäßig vorbei.

Ingo Appelt & Alex Stuth
Archiv-Foto: Comedian Ingo Appelt und unser Reporter Alex Stuth. Das Foto ist in 2012 entstanden.

Podcasts: Musikstars im Ostseewelle-Interview

Zufällige Auswahl an Ostseewelle-Events

Nach Event-Rubriken filtern

undefined
Live-Stream
Audiothek