27.12.21 | Rostock | StadtHalle

Game Of Thrones - The Concert Show

„Game of Thrones“ – Diese Serie hat einen noch nie dagewesenen, weltweiten Hype ausgelöst, der noch lange anhalten wird, denn die achte Staffel der berühmtesten aller TV-Serien sowie Ankündigungen gleich mehrerer Spin-Offs hat die Begeisterung noch einmal gesteigert! Mit „GAME OF THRONES – The Concert Show“ holen wir am 27.12.21 ein ergreifendes Spektakel der ganz besonderen Art in die Rostocker StadtHalle. Für den unverwechselbar heroischen Sound sorgen ein großes Orchester, ein mächtiger Chor sowie Solokünstler der London Festival Symphonics unter der Leitung von Stephen Ellery, die die Musik aus allen vergangenen Staffeln der Hit-Serie präsentieren. Leinwand-Animationen und visuelle Effekte machen das Live-Erlebnis komplett und erwecken die Welt von Westeros und den sieben Königslanden in einer außerordentlichen Intensität zum Leben. Beginn: 20 Uhr.

Hinweis: Dies ist der offizielle Ersatztermin für das ursprünglich am 30.01.21 geplante Konzert. Damals gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Location:
StadtHalle
Südring 90
18059 Rostock

Weitere Konzerte

Demnächst anstehende Events

undefined
Live-Stream
Audiothek