13.09.22 | Rostock | StadtHalle

Giovanni Zarrella & Band

"Live Tour '22"

Am 13.09.22 holt Ostseewelle GIOVANNI ZARRELLA mit seinem italienischen Temperament auf die große Bühne in der Rostocker StadtHalle. Beginn: 20 Uhr.

Freut euch auf sonniges Dolce-Vita-Feeling, wenn er musikalisch eine gelungene Brücke zwischen den größten Klassikern der jüngeren deutschen Musikkultur und der Sprache seines Elternhauses schlägt und vollkommen neu und auf seine eigene Art und Weise präsentiert. Mit seiner großartigen Live-Band und einem 2-Stunden-Programm erfüllt er sich dabei einen lang gehegten Traum.

LOCATION
StadtHalle Rostock
Südring 90
18059 Rostock

Weitere Konzerte

Demnächst anstehende Events


Promis, die wir schon treffen durften

Bei den vielen Studio-Besuchen, Interviews und Konzerten durften wir uns schon mit dem einen oder anderen Star ablichten lassen. Hier präsentieren wir euch regelmäßig ein neues Foto aus unserem VIP-Archiv. Schaut gern regelmäßig vorbei.

Archiv-Foto: Im Dezember 2015 startete die Band "Caught in the Act" ihr Comeback und war zu Gast in der Show von Axel Prokof.
Archiv-Foto: Im Dezember 2015 startete die Band "Caught in the Act" ihr Comeback und war zu Gast in der Show von Axel Prokof.

Podcasts: Musikstars im Ostseewelle-Interview

Zufällige Auswahl an Ostseewelle-Events

Nach Event-Rubriken filtern

undefined
Live-Stream
Audiothek