23.11.21 | Rostock | StadtHalle

Kerstin Ott

Bild: Universal
Bild: Universal

Die Chart-Überfliegerin KERSTIN OTT geht mit ihrem erfolgreichen Album „Mut zur Katastrophe“ und allen bekannten Hits auf Deutschland-Tournee! Mit ihrer Durchbruchssingle „Die immer lacht“, deren YouTube-Video bereits über 165 Millionen geklickt wurde, eroberte sie 2016 die Musikwelt im Sturm. Am 23.11.21 holen wir sie zum Ostseewelle-Konzert in die Rostocker StadtHalle.

Hinweis: Dies ist der offizielle Ersatztermin für das wegen Covid-19 abgesagte Konzert vom 15.12.20 und 07.04.21. Tickets, die für den damaligen Termin gekauft wurden, behalten für das Nachholkonzert ihre Gültigkeit.

Beginn: 20 Uhr

Location:
StadtHalle
Südring 90
18059 Rostock

OSTSEEWELLE-MUSIKSTREAM "2010ER HITS"
Ihr wollt mal wieder in das vergangene Jahrzehnt reinschnuppern? In die Zeit von Ed Sheeran, der Electronic Dance Music mit David Guetta, Avicii aber auch Pharrell Williams und Männern mit kernigem Vollbart und Holzfällerhemden? Dann hört mal rein in den Musikkanal "2010ER HITS" . Hier gibt es all eure Lieblingshits von 2010 bis 2019.

Weitere Konzerte

Demnächst anstehende Events

undefined
Live-Stream
Audiothek