30.12.21 | Rostock | StadtHalle

Matthias Reim

©Diane von Schoene
©Diane von Schoene

Die Kultparty mit MATTHIAS REIM kommt traditionell einen Tag vor Silvester (30.12.21) wieder in die StadtHalle Rostock - in diesem Jahr schon zum 11. Mal! Mit seinen legendären Hits, wie „Ich hab mich so auf dich gefreut“ und „Verdammt, ich lieb Dich“ wird die Location diesen Abend wieder zum Beben gebracht. Beginn: 20 Uhr

Donnernder Applaus, nicht enden wollende Zugabe-Rufe. Vor Glückseligkeit glühende Gesichter von tausenden von feiernden Menschen – Gänsehaut und Emotionen pur. So enden auch heute noch die Konzerte von Kultstar und Musiklegende MATTHIAS REIM. Seit mehr als drei Jahrzehnten gehört er zu Deutschlands erfolgreichsten und beliebtesten Künstlern, hat mit seinen unzähligen Hits Musikgeschichte geschrieben, das Genre Rock/Pop-Schlager maßgeblich mitgeprägt und ihm sogar zu einer gänzlich neuen Popularität verholfen. Mit seiner liebenswerten und charismatischen Ausstrahlung hat sich der Publikumsliebling unwiderruflich in die Herzen seiner treuen Fans gefräst - die Kombination aus Ausnahmetalent und außergewöhnlicher Persönlichkeit ist es, die ihn auch heute noch – nach mehr als 30 Jahren unglaublicher Erfolgsgeschichte – zu der absoluten Elite deutscher Musiker gehören lässt.

Hinweis: Dies ist der offizielle Ersatztermin für das ursprünglich am 30.12.20 geplante Konzert. Damals gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Location:
StadtHalle
Südring 90
18059 Rostock

Archiv-Foto: Vor einigen Jahren durfte unser Moderator André Schneider Matthias Reim schon einmal in seiner Show begrüßen. Damals brachte Schneidi noch ein paar Kilos mehr auf die Waage.
Archiv-Foto: Vor einigen Jahren durfte unser Moderator André Schneider Matthias Reim schon einmal in seiner Show begrüßen. Damals brachte Schneidi noch ein paar Kilos mehr auf die Waage.

OSTSEEWELLE-MUSIKKANAL "SCHLAGER HITS"
Für alle Schlager-Fans gibt es unseren Musikstream "SCHLAGER HITS" mit all euren Lieblingshits zum Mitsingen. Freut euch auf die Hits von Helene Fischer, Roland Kaiser, Vanessa Mai, Beatrice Egli, Maite Kelly und Co.


Weitere Konzerte

Demnächst anstehende Events


Promis, die wir schon treffen durften

Bei den vielen Studio-Besuchen, Interviews und Konzerten durften wir uns schon mit dem einen oder anderen Star ablichten lassen. Hier präsentieren wir euch regelmäßig ein neues Foto aus unserem VIP-Archiv. Schaut gern regelmäßig vorbei.

Foto-Archiv: Scooter-Frontmann H.P. Baxxter hat beim Osterhammer 2013 in Schwerin die Hütte abgerissen. Unser Eventmanager Arne Simon hat ihn im Backstage persönlich kennengelernt.
Foto-Archiv: Scooter-Frontmann H.P. Baxxter hat beim Osterhammer 2013 in Schwerin die Hütte abgerissen. Unser Eventmanager Arne Simon hat ihn im Backstage persönlich kennengelernt.

Podcasts: Musikstars im Ostseewelle-Interview

Zufällige Auswahl an Ostseewelle-Events

Nach Event-Rubriken filtern

undefined
Live-Stream
Audiothek