09.08.22 | Zingst | Festwiese

Max Giesinger

©Christoph Köstlin
©Christoph Köstlin

Diesen Sommer bringen wir euch eure Lieblingsstars zu uns ins Land. Am 09.08.22 präsentieren wir euch auf der Festwiese in Zingst das Ostseewelle-Open-Air mit MAX GIESINGER. Im Rahmen seiner "Die Reise" Tour dürft ihr euch auf neue Songs, aber auch seine Hits "Wenn sie tanzt", "80 Millionen" und viele mehr freuen. Beginn: 19 Uhr

Hinweis: Das Konzert am 31.07.2020 und dessen Ersatztermin am 30.07.2021 musste wegen der Coronapandemie noch einmal verschoben werden. Ersatztermin: 09.08.2022. Damals erworbene Tickets behalten für dieses Konzert ihre Gültigkeit.

Location:
Festwiese
Jordanstraße 45
18374 Zingst

Archiv-Foto: Max Giesinger hat uns vor ein paar Jahren schon einmal im Ostseewelle-Funkhaus besucht. Damals war er Gast in der Show von Axel Prokof.
Archiv-Foto: Max Giesinger hat uns vor ein paar Jahren schon einmal im Ostseewelle-Funkhaus besucht. Damals war er Gast in der Show von Axel Prokof.

OSTSEEWELLE-MUSIKSTREAM "DEUTSCHE HITS"
Ihr steht auf deutschsprachige Musik, beispielsweise von Mark Forster, Johannes Oerding, Namika, Herbert Grönemeyer, LEA und Co.? Dann seid ihr im Ostseewelle-Musikstream "DEUTSCHE HITS" genau richtig. Freut euch auf all eure Lieblingshits von hier.


Weitere Konzerte

Demnächst anstehende Events

undefined
Live-Stream
Audiothek