13.08.21 | Wolgast | Schlossinsel

Peenekonzerte mit Tim Bendzko

Bild: Johannes Bauer
Bild: Johannes Bauer

Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern holt eure Lieblingsstars zu uns ins Land: So auch am 13.08.21 Singer-Songwriter TIM BENDZKO. Im Rahmen seiner „Jetzt bin ich ja hier Live“-Tour kommt er zu den Peenekonzerten nach Wolgast. Bendzko, der seinen Durchbruch mit dem Hit „Nur noch kurz die Welt retten“ feierte, präsentierte bereits im Sommer 2019 seine neue Single „Hoch“, die in den Charts landete. Im Oktober 2019 legte er das Album „Filter“ nach.

Hinweis: Dieses Konzert ist der offizielle Nachholtermin für die durch COVID-19 abgesagte Veranstaltung vom 14.08.20. Damals gekaufte Tickets behalten für dieses Event ihre Gültigkeit.

Tickets: ...hier
Beginn: 20 Uhr

Location:
Schlossinsel
Bogislavstraße
17438 Wolgast

"PROMIS PLAUDERN PRIVAT" MIT TIM BENDZKO
Unser André Schneider hatte TIM BENDZKO für euch im Ostseewelle-Interview. Hier erfahrt ihr unter anderem, welchen Beruf er eigentlich statt der Musiker-Karriere auf dem Plan hatte.

Bild: Tim Bendzko
Bild: Tim Bendzko
14.05.2020
Podcast: Tim Bendzko
Reinhören

Weitere Konzerte

Demnächst anstehende Events


Promis, die wir schon treffen durften

Bei den vielen Studio-Besuchen, Interviews und Konzerten durften wir uns schon mit dem einen oder anderen Star ablichten lassen. Hier präsentieren wir euch regelmäßig ein neues Foto aus unserem VIP-Archiv. Schaut gern regelmäßig vorbei.

Archiv-Foto: Model und Choreograf Jorge Gonzalez mit unserer Andrea Sparmann vom "Guten Morgen"
Archiv-Foto: Model und Choreograf Jorge Gonzalez mit unserer Andrea Sparmann vom "Guten Morgen"

Podcasts: Musikstars im Ostseewelle-Interview

Zufällige Auswahl an Ostseewelle-Events

Nach Event-Rubriken filtern

undefined
Live-Stream ·
Audiothek