25.06.23 | Neubrandenburg | am Tollensesee

Sarah Connor

Sarah Connor
©Paul Huettemann

Ostseewelle präsentiert euch die angesagtesten Musikstars bei uns im Land. So auch SARAH CONNOR am 25.06.23 live im Ostseewelle-Open-Air am Tollensesee.

Unter dem Motto „Sommer 2023“ führt Sarah genau das fort, was sie ihren Fans schon in 2022 geboten hat. Denn sowohl bei ihrer erfolgreichen Arenatournee im Frühjahr, als auch bei ihren Open Airs bestach die Sängerin mit einer unglaublich sympathischen Nahbarkeit ihren Fans gegenüber. Egal ob sie jemanden auf die Bühne holte, um mit ihm oder ihr zu singen oder sie witzig und schlagfertig auf Rufe aus dem Publikum reagierte - all das ist Sarah Connor pur. Sie bewies unglaubliche Entertainer-Qualitäten und zog ihr Publikum mit ihrer unverwechselbaren Stimme von Anfang an in ihren Bann. Mit ihrer großartigen Band im Rücken, wird auch im Sommer 2023 jedes Sarah Connor Konzert zu einem emotionalen und musikalischen Feuerwerk.

LOCATION
Open-Air-Fläche am Tollensesee
Parkstraße 3
17033 Neubrandenburg

Weitere Konzerte

Demnächst anstehende Events


Promis, die wir schon treffen durften

Bei den vielen Studio-Besuchen, Interviews und Konzerten durften wir uns schon mit dem einen oder anderen Star ablichten lassen. Hier präsentieren wir euch regelmäßig ein neues Foto aus unserem VIP-Archiv. Schaut gern regelmäßig vorbei.

Podcasts: Musikstars im Ostseewelle-Interview

Zufällige Auswahl an Ostseewelle-Events

Nach Event-Rubriken filtern

undefined
Live-Stream
Audiothek