10.06.22 | Rostock | IGA Park

Seeed

©Erik Weiss
©Erik Weiss

Am 10.06.22 holt Ostseewelle für euchlive und unter freiem Himmel SEEED in den IGA Park Rostock.

SEEED haben 2019 ein neues Album gemacht, ihr erstes seit 2012. “BAM BAM” ist das Ende einer Ära und ein mächtiges Statement für die Kraft des Neuanfangs. Nun wollen sie dieses zum ersten Mal nach neun Jahren nach Rostock bringen. Beginn: 20 Uhr

LOCATION
IGA Park
Schmarl-Dorf 40
18106 Rostock


Weitere Konzerte

Demnächst anstehende Events


Promis, die wir schon treffen durften

Bei den vielen Studio-Besuchen, Interviews und Konzerten durften wir uns schon mit dem einen oder anderen Star ablichten lassen. Hier präsentieren wir euch regelmäßig ein neues Foto aus unserem VIP-Archiv. Schaut gern regelmäßig vorbei.

Archiv-Foto: MATZE KNOP hat sie alle auf dem Kasten und ist wohl der König der Parodien. Franz Beckenbauer, CR7, Jogi Löw oder Lothar Matthäus – niemand bleibt verschont. Im Oktober 2016 hat er uns im Ostseewelle-Funkhaus schon einmal besucht. Hier mit Andrea Sparmann und André Schneider.
Archiv-Foto: MATZE KNOP hat sie alle auf dem Kasten und ist wohl der König der Parodien. Franz Beckenbauer, CR7, Jogi Löw oder Lothar Matthäus – niemand bleibt verschont. Im Oktober 2016 hat er uns im Ostseewelle-Funkhaus schon einmal besucht. Hier mit Andrea Sparmann und André Schneider.

Podcasts: Musikstars im Ostseewelle-Interview

Zufällige Auswahl an Ostseewelle-Events

Nach Event-Rubriken filtern

undefined
Live-Stream
Audiothek