21.03.22 | Rostock | StadtHalle

Status Quo

Bild: Tina Korhonen
Bild: Tina Korhonen

Stimmungsgarant. Hitlieferant. Live-Attraktion. Dafür sind STATUS QUO seit 1967 der Inbegriff. All diese Trümpfe werden sie einmal mehr ausspielen, wenn das Quintett am 21.03.22 im Rahmen ihrer "Out Out Quoing!"-Tour die StadtHalle in Rostock rockt. Beginn: 19:30 Uhr.

MEHR INFOS ZU SHOW
Endlich wieder Live-Konzerte! Endlich wieder Spaß, Nachtleben und Feiern!
Francis Rossi erklärt: “Wir können es nicht mehr erwarten, endlich wieder live zu spielen. Es ist schon viel zu lange her, dass wir gemeinsam mit den Fans rocken konnten. Es war immer so selbstverständlich für uns alle, auszugehen. Das war einmal. Rauszugehen, richtig auszugehen und dabei richtig aus sich herauszugehen, wurde zu einem Traum. Aber jetzt wird dieser Traum wieder wahr. Das Motto der Tour ist humoristisch zu sehen, soll aber auch zum Feiern animieren. Wie auch immer: Macht euch nicht zu viele Gedanken und bereitet euch einfach auf viele Hits und die Energie echter Livemusik vor!”

Die Fans dürfen sich bei den acht deutschen QUO-Konzerten auf ganz viel gute Energie und all die großen Hits wie „Down Down“, „Whatever You Want“, „In The Army Now“ und (natürlich) „Rockin‘ All Over The World“ freuen.

STATUS QUO ist eine Band, die während ihrer unglaublichen 50-jährigen Karriere, berühmt ist für ihre Liveshows. Es ist Zeit, zurück zu kehren und das zu tun, was Quo am besten kann. Nach dieser ungewollten Spielpause ist die Band heißer als jemals zuvor, die „Qut Out Quoing“-Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, das man nicht verpassen sollte.

Location:
StadtHalle
Südring 90
18059 Rostock

OSTSEEWELLE-MUSIKSTREAM "ROCK HITS"
Rammstein, die Rolling Stones, Metallica, Linkin Park, ACDC und Co. rocken eure Boxen! Das ist unser Musikkanal "ROCK HITS" - mit all euren Lieblingshits von Hand gemacht.

Weitere Konzerte

Demnächst anstehende Events

undefined
Live-Stream
Audiothek