23.12.22 | Schwerin | Sport- und Kongresshalle

Torfrock - Bagaluten-Wiehnacht

©Jens Sauerbrey
©Jens Sauerbrey

Feiert mit TORFROCK die Bagaluten-Wiehnacht: Rockig, authentisch und unverwüstlich – ein starkes Stück Norddeutschland! Die Rocker aus Torfmoorholm bleiben sich und ihren Fans auch in diesem Jahr treu. Nachdem die Band in 2017 ihr 40-jähriges Jubiläum feierte, darf das alljährliche Weihnachtsspektakel am 23.12.22 in der Sport- und Kongresshalle Schwerin nicht fehlen. Live-Kompetenz, frische und rockige Arrangements ihrer unverkennbaren Klassiker sowie der torfmoorholmer Humor machen jedes Konzert zu einem besonderen Erlebnis! TORFROCK und eine beinharte Bagaluten-Wiehnacht. Beginn: 20 Uhr.

Hinweis: Dies ist der Ersatztermin für das verschobene Konzert vom 23.12.2021. Damals erworbene Tickets behalten für dieses Konzert ihre Gültigkeit.

Location:
Sport- und Kongresshalle
Wittenburger Straße 118
19059 Schwerin

OSTSEEWELLE-MUSIKSTREAM "ROCK HITS"
Rammstein, die Rolling Stones, Metallica, Linkin Park, ACDC und Co. rocken eure Boxen! Das ist unser Musikkanal "ROCK HITS" - mit all euren Lieblingshits von Hand gemacht.


Weitere Konzerte

Demnächst anstehende Events


Promis, die wir schon treffen durften

Bei den vielen Studio-Besuchen, Interviews und Konzerten durften wir uns schon mit dem einen oder anderen Star ablichten lassen. Hier präsentieren wir euch regelmäßig ein neues Foto aus unserem VIP-Archiv. Schaut gern regelmäßig vorbei.

Archiv-Foto: Reporter Alex Stuth durfte vor vielen Jahren Adel Tawil schon einmal persönlich kennen lernen.
Archiv-Foto: Reporter Alex Stuth durfte vor vielen Jahren Adel Tawil schon einmal persönlich kennen lernen.

Podcasts: Musikstars im Ostseewelle-Interview

Zufällige Auswahl an Ostseewelle-Events

Nach Event-Rubriken filtern

undefined
Live-Stream
Audiothek