12.12.21 | Stralsund | Vogelsanghalle

ABGESAGT: "Weihnachten in Familie"

>>>ABGESAGT<<<
Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Schutzmaßnahmen, kann diese Veranstaltung leider nicht durchgeführt werden und muss daher abgesagt werden.
Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.


Ostseewelle präsentiert euch am 12.12.21 in der Vogelsanghalle in Stralsund "Weihnachten in Familie" mit FRANK SCHÖBEL.

Die alljährliche TV-Sendung "Fröhliche Weihnachten mit Frank" war für viele Familien im Osten Deutschlands ein fester Bestandteil ihres kulturellen Adventskalenders und gleichzeitig Synonym für das Gefühl der Wärme, der Besinnlichkeit und der Fröhlichkeit – und genau das ist es, was jedes Jahr Tausende Konzertbesucher zu Frank Schöbels Weihnachtsprogrammen in die Konzert- und Kulturhäuser zieht.

Das Album „Weihnachten in Familie“ ist seit über 25 Jahren ein echter Klassiker - und das meistverkaufte AMIGA-Album aller Zeiten. Mit ihren traditionellen und neuen Liedern und den bekannten Hits aus dem Album "Weihnachten in Familie" werden Frank Schöbel und seine Gäste gemeinsam mit seiner Band weihnachtliches Strahlen in die Augen der Kinder, Eltern, Omas und Opas, eben seines Publikums, zaubern. Auch in diesem Jahr hat er das Ausnahmetalent Franziska Wiese eingeladen.

Diese Show ist ein Weihnachtsprogramm für die ganze Familie, welches wie jedes Jahr weit über das Fest hinaus in den Herzen und Köpfen der Menschen nachklingen wird.

Location:
Vogelsanghalle
Grünhufer Bogen 18-20
18437 Stralsund

OSTSEEWELLE-WEIHNACHTSMUSIKKANÄLE
All euren Lieblingshits für die schönste Zeit des Jahres könnt ihr jederzeit in unseren beiden Weihnachtsmusikkanälen "BEST OF WEIHNACHTSHITS" und "WEIHNACHTSHITS" lauschen. Egal ob beim Plätzchenbacken, Tannenbaumschmücken oder Kaffeetrinken mit der Familie. Hört mal rein!

undefined
Live-Stream
Audiothek