Musikwünsche

Musikwunsch
AdobeStock

Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern – wir spielen die meiste Musik mit allen aktuellen Hits!
Eure Musikwünsche sorgen dafür, dass Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern jeden Tag den ganzen Tag frisch und überraschend klingt! Wollt ihr mal wieder einen bestimmten Kulthit aus den 80ern oder 90ern hören? Oder geht euch ein aktueller Hit nicht aus dem Kopf? Schreibt uns, welchen eurer Lieblingshits ihr bei uns hören wollt!

Musikwünsche

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.
Persönliche Daten
Du bist bereits registriert? Dann logge dich hier ein.
Wir nutzen das Single-Sign-On-Verfahren von QUANTYOO. Weitere Informationen
Login
*
Bitte Anrede auswählen
*
Bitte gib Deinen Vornamen an
 
*
Bitte gib Deinen Namen an
 
*
Bitte gib Deine Straße an
 
*
Bitte gib Deine Hausnummer an
 
*
Bitte gib Deine Postleitzahl an
 
*
Bitte gib Deinen Ort an
 
*
Bitte gib Deine gültige E-Mail-Adresse an
 
*
Bitte gib Deine Telefonnummer an
 
*
 
*
 

Auf Grund der vielen Musikwünsche ist es uns jedoch nicht immer möglich, spezielle Wunsch-Sendezeiten zu berücksichtigen. Bitte habt Verständnis dafür – vielen Dank! Am Besten, ihr lasst Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern den ganzen Tag eingeschaltet, dann verpasst ihr keinen eurer Lieblingshits.

EURE HÖRERCHARTS JEDEN FREITAG AB 20 UHR
Als Musikchef bestimmt ihr auch über die Platzierungen in den Hörercharts bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern! Die 20 meistgewünschten aktuellen Hits der Woche landen automatisch in der einzigen Hitparade für Mecklenburg-Vorpommern. Natürlich könnt ihr auch direkt für eure Lieblingshits abstimmen. Hier geht es zu den ...hier.

HIT AM TAG EURER GEBURT
Immer wieder werden wir gefragt, wie denn die größten Hits am Tag eurer Geburt oder der Geburt euer Liebsten hießen. Ihr könnt es selbst ganz schnell heraus finden. Zusammen mit unserem Partner NR1FINDER.de könnt ihr jetzt in den Chartplatzierungen der vergangenen 30 Jahre stöbern …hier.


undefined
Live-Stream
Audiothek