REPORTER & PARTY-DJ

geboren: 2. August 1974 in Rostock

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DAS BIN ICH … VON A BIS Z

A wie Ahlbeck – einer der schönsten und erholsamsten Orte bei uns im Land.

B wie Bouletten – wenn ich meine selbstgemachten Bratklopse mit in den Sender bringe, rasten alle förmlich aus, weil sie so lecker schmecken.

C wie Chaotisch – sieht es immer in meinem Auto aus.

D wie Diesel – da ärgere ich mich jedesmal über die steigenden Preise an der Tankstelle.

E wie Essen – das mache ich leidenschaftlich gern, genauso wie Kochen.

F wie Fitness-Studio –  wenn es doch nicht immer so viel Überwindung kosten würde.

G wie GUCCI – mein Hund, das Süßeste, was es gibt auf der Welt.

H wie Haushalt – davor graut mir immer, aber was sein muß, muß sein.

I wie Insel – auf einer einsamen Insel einfach die Seele baumeln lassen.

J wie Ja – mir fällt es oft sehr schwer, „Nein“ zu sagen.

K wie Kino – ein guter Film, Nacos mit Käse und ´ne große Cola, das macht Spaß.

L wie Liebe – sehr wichtig, auch wenn ich immer noch auf der Suche nach der ganz großen bin.

M wie Mama – ohne sie wäre ich nicht da, sie hat mir das Wichtigste im Leben beigebracht – allein laufen.

N wie Niclas – mein Sohn, der wichtigste Mensch in meinem Leben.

O wie Oscar – wäre gern mal bei einer Verleihung dabei und über den roten Teppich laufen.

P wie Pressesprecher – sie sind super wichtig, habe jeden Tag mit ihnen zu tun.

Q  wie Quark – ich liebe alles, was damit gemacht wird, ob Quarkkeulchen, Fruchtquark oder Quarkkuchen.

R wie Rostock – meine Heimatstadt, in der ich mich sehr wohl fühle.

S wie Straßenbahn – ich liebe es, mit ihr durch Schwerin zu fahren, aber nur wenn ich selber fahre.

T wie Träume – jeder hat welche, ich auch – aber die werden nicht verraten.

U wie Uhrzeit – die ist super wichtig für mich, ich hasse Unpünktlichkeit.

V wie Volk – ein Satz, den ich nie vergessen werde: „Wir sind das Volk!“.

W  wie Wissen – bringt einen oft weiter.

X wie X-tra – ich bekam als Kind schon immer gern eine X-tra-Wurst.

Z  wie Zarrentin – jeden Tag bin ich für euch im Land unterwegs von A wie Ahlbeck bis Z wie Zarrentin.


KONTAKTMÖGLICHKEITEN:

Mail 5 OHR-15052_Facebook_500x500px_RZ

Alex Stuth 1