Konzerte

Alex Christensen

Alex Christensen (C)Marcel Brell
©Marcel Brell
Freitag
31. Mai 2024
  • 31.05.24
  • 18:00 - 21:00 Uhr
  • Konzerte
  • ab 69,50 Euro
  • StadtHalle Rostock
  • Südring 90
  • 18059 Rostock

Ostseewelle präsentiert euch am 31.05.2024 ALEX CHRISTENSEN & THE BERLIN ORCHESTRA mit der Show "Classical 80s & 90s Dance" in der StadtHalle Rostock.

MEHR ÜBER ALEX CHRISTENSEN
Er ist einer der erfolgreichsten DJs und Produzenten Deutschlands - ein wahrer Pop-Visionär und Pionier auf seinem Gebiet: Alex Christensen. Fans können sich auch dieses Mal auf einen genialen musikalischen Mix freuen, denn die zweite Neuauflage von „Alex Christensen & The Berlin Orchestra“ wird eine besonders aufregende Hit-Sammlung aus einer der musikalisch vielfältigsten Dekaden sein. Neben einigen Highlights aus der 2022er Show und einer Auswahl neuer Hits der 90er, wird es auch brandneues Material geben. So ist beispielsweise die Single „Right Beside You (feat. Asja Ahatovic)“ Teil der neuen mitreißenden Show. Die Single in Kollaboration mit Stereoact ist nur einer von insgesamt 14 neuen Songs auf dem von Alex Christensen & The Berlin Orchestra entstandenen Album „90s Classical Dance- The Icons“, das im Oktober veröffentlicht wurde und verschiedene Künstler featured.

Location

Weitere Konzerte

Demnächst anstehende Events


Promis, die wir schon treffen durften

Bei den vielen Studio-Besuchen, Interviews und Konzerten durften wir uns schon mit dem einen oder anderen Star ablichten lassen. Hier präsentieren wir euch regelmäßig ein neues Foto aus unserem VIP-Archiv. Schaut gern regelmäßig vorbei.

Roland Kaiser & Alex Stuth
Archiv-Foto: Unser Alex Stuth mit Roland Kaiser vor Beginn seines Konzertes.

Podcasts: Musikstars im Ostseewelle-Interview

Zufällige Auswahl an Ostseewelle-Events

undefined
Live-Stream
Audiothek