Konzerte

Bushido

Bushido - 1600-800 (1).jpg
Freitag
28. Juni 2024
  • 28.06.24
  • 17:30 - 21:00 Uhr
  • Konzerte
  • ab 70,00 Euro
  • IGA Park Rostock
  • Zur HanseMesse 1-2
  • 18106 Rostock

Der kostenlose Ostseewelle-Musikstream "Deutsche HIP HOP HITS" präsentiert euch am 28.06.2024 BUSHIDO live und Open Air im IGA Park Rostock. 

MEHR ÜBER DIE TOUR
Nach acht Jahren Bühnenabstinenz beschließen die Open Airs nun die größte Bushido-Tournee aller Zeiten. Für einen der wichtigsten und erfolgreichsten deutschen Künstler wird es ein angemessener Rahmen, um sich von seinen Fans auf der vermutlich letzten Tour, zu verabschieden. Bushido über seine größte Tour aller Zeiten: „Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Ich habe es immer geliebt, live für meine Fans zu spielen. In den letzten Jahren war das aufgrund vieler Herausforderungen in unserem Leben nicht möglich. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es in absehbarer Zeit losgeht. Es wird ein unvergessliches Erlebnis.“

Deutsche Hip Hop Hits 800x800 - Promo.jpg
Ostseewelle-Musikstream

Deutsche Hip Hop Hits

Deutscher Hip Hop, Rap und Pop dröhnt aus vielen Kopfhörern und Kinderzimmern und ist auch aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Die jungen Pop- und Rap-Stars wie z.B. Apache 207, Nina Chuba, Capital Bra und RAF Camora sind hip und unglaublich erfolgreich. Wir feiern ihre Hits non-stop mit einem eigenen Musik-Stream.

Location

Weitere Konzerte

Demnächst anstehende Events


Promis, die wir schon treffen durften

Bei den vielen Studio-Besuchen, Interviews und Konzerten durften wir uns schon mit dem einen oder anderen Star ablichten lassen. Hier präsentieren wir euch regelmäßig ein neues Foto aus unserem VIP-Archiv. Schaut gern regelmäßig vorbei.

Natalie Horler von Cascada & Maik Ross
Archiv-Bild: Cascada-Frontfrau Natalie Horler mit unserem Maik Ross beim Mecklenburg-Vorpommern-Tag 2012 in Stralsund.

Podcasts: Musikstars im Ostseewelle-Interview

Zufällige Auswahl an Ostseewelle-Events

undefined
Live-Stream
Audiothek