Konzerte

Montez

Montez_C_Pascal Behring .jpg
Freitag
28. Juni 2024
  • 28.06.24
  • 17:00 - 20:00 Uhr
  • Konzerte
  • ab 59,99 Euro
  • Open-Air-Fläche am Tollensesee Neubrandenburg
  • Parkstraße 1
  • 17033 Neubrandenburg

Der kostenlose Ostseewelle-Musikkanal "Deutsche Hip Hop Hits" präsentiert: MONTEZ am 28.06.2024 auf der Open-Air-Fläche am Tollensesee in Neubrandenburg. 


MEHR ÜBER MONTEZ
Montez gehört ohne Frage zur absoluten Spitze der Songwriter und Pop-Künstler im deutschsprachigen Raum. In seiner Musik verarbeitet er alles, was er erlebt und wird dafür von seinen Fans gefeiert. Mit seiner in drei Ländern platinveredelten Nummer-1-Single „Auf & Ab” im Rücken, stieg sein letztes Album „HERZINFUCKED” im Frühjahr 2022 aus dem Stand in die Top 10 der deutschen Albumcharts ein.

„Liebe in Gefahr“ steht erstrangig für das im Juni erschienene, gleichnamige Album, das nach dem Release direkt auf die Nummer 1 der deutschen Charts eingestiegen ist. „‚Liebe in Gefahr’ hat eine etwas positivere Grundstimmung.“, stellt Montez fest. „Natürlich gibt es immer noch die typischen Montez-Balladen. Aber viele der Songs sind deutlich positiver und gehen mehr nach vorne.” Die Songs auf dem Album drehen sich um Liebe in all ihren Facetten. „Ich fand den Titel ‚Liebe in Gefahr’ treffend, weil Liebe ja eigentlich immer in Gefahr ist, wenn man sich nicht um sie kümmert. Er zeigt, wie fragil die Gefühle zwischen zwei Menschen sind – und wenn man nicht aufpasst oder unaufmerksam damit umgeht, verschwinden sie auch wieder”, erklärt Montez. „Die Songs handeln von Beziehungen, die vielleicht nicht immer einfach sind, in denen man sich Problemen stellen und sie gemeinsam lösen muss. Aber trotz allem ist eine Sache sicher, nämlich, die, dass man sich liebt. Meistens zumindest.“ 

Dass der Titel aber inzwischen für viel mehr als ein Album steht, ist spätestens nach der Tour 2023 klar. Bei 17 ausverkauften Shows, inklusive Hochverlegungen und ersten Zusatzshows, bringt Montez sein Album auf die Bühnen seiner bis dato größten Locations. 

Deutsche Hip Hop Hits 800x800 - Promo.jpg
Ostseewelle-Musikstream

Deutsche Hip Hop Hits

Deutscher Hip Hop, Rap und Pop dröhnt aus vielen Kopfhörern und Kinderzimmern und ist auch aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Die jungen Pop- und Rap-Stars wie z.B. Apache 207, Nina Chuba, Capital Bra und RAF Camora sind hip und unglaublich erfolgreich. Wir feiern ihre Hits non-stop mit einem eigenen Musik-Stream.

Location

Weitere Konzerte

Demnächst anstehende Events


Promis, die wir schon treffen durften

Bei den vielen Studio-Besuchen, Interviews und Konzerten durften wir uns schon mit dem einen oder anderen Star ablichten lassen. Hier präsentieren wir euch regelmäßig ein neues Foto aus unserem VIP-Archiv. Schaut gern regelmäßig vorbei.

Adel Tawil & Alex Stuth
Archiv-Foto: Reporter Alex Stuth durfte vor vielen Jahren Adel Tawil schon einmal persönlich kennen lernen.

Podcasts: Musikstars im Ostseewelle-Interview

Zufällige Auswahl an Ostseewelle-Events

undefined
Live-Stream
Audiothek