Konzerte

Status Quo

Status Quo (c)Robert Sutton
©Robert Sutton
Sonntag
30. Juni 2024
  • 30.06.24
  • 17:30 - 20:30 Uhr
  • Konzerte
  • ab 79,95 Euro
  • IGA Park Rostock
  • Zur HanseMesse 1
  • 18106 Rostock

Ostseewelle präsentiert euch die Britischen Boogie-Legenden STATUS QUO am 30.06.2024 live und Open Air im IGA Park Rostock.


MEHR ÜBER DIE TOUR
Gitarrist und Bandgründer Francis Rossi verspricht: “Die Fans werden jede Menge unserer Hits aus sechs Dekaden STATUS QUO zu hören bekommen. Alle können wir leider nicht spielen, denn dann würde das Konzert über fünf Stunden dauern.“ Bei 100 Hit-Singles in 60 Jahren Bandgeschichte leicht nachzuvollziehen.
Fakt ist: Rossi & Co. werden wie gewohnt Vollgas geben, schließlich zählen STATUS QUO mit ihrer energiegeladenen Live-Show nicht umsonst und nach wie vor zu den besten Livebands aller Zeiten!
Auch “Down Down”, der erste Nummer-1-Hit der Engländer, gehört natürlich fest zum QUO-Programm und lässt keinen Fan jemals ruhig. Ob “Let´s Rock” 2024 auch auf der Setliste von STATUS QUO steht, bleibt ein Geheimnis. So oder so: Der Song eignet sich perfekt als Motto der Sommer Open Air Shows der Boogie-Könige! Wie heißt es im Chorus doch so wunderbar treffend: “Let’s rock, let’s rock it. Let’s rock ‘n’ roll all night long!”

Location

Weitere Konzerte

Demnächst anstehende Events


Promis, die wir schon treffen durften

Bei den vielen Studio-Besuchen, Interviews und Konzerten durften wir uns schon mit dem einen oder anderen Star ablichten lassen. Hier präsentieren wir euch regelmäßig ein neues Foto aus unserem VIP-Archiv. Schaut gern regelmäßig vorbei.

Mario Barth & Andrea Sparmann
Archiv-Foto: Unsere Sparmieze mit Mario Barth in der Stadt Barth. Das Foto ist schon ein wenig älter.

Podcasts: Musikstars im Ostseewelle-Interview

Zufällige Auswahl an Ostseewelle-Events

undefined
Live-Stream
Audiothek