Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern – dank euch, sind wir auch euer Mitmach-Radio Nr. 1 bei uns im Land! Seit über einem viertel Jahrhundert meldet ihr uns fleißig Staus und Flitzer-Blitzer, mit euren zahlreichen Musikwünschen sorgt ihr immer wieder für geniale Hit-Überraschungen im laufenden Programm und mit euren schnellen Hinweisen zu Ereignissen bei uns im Land helft ihr uns, immer topaktuell berichten zu können. Dafür ein ganz großes DANKESCHÖN!

In all den Jahren hat sich nur eins geändert: Die Wege, auf denen ihr uns erreichen könnt! Bis vor ein paar Jahren habt ihr uns vor allem über die Studio-Hotline oder das Studio-Fax kontaktiert, mittlerweile könnt ihr auch über zahlreiche Netzwerke mit uns Kontakt aufnehmen, sogar Bilder, Videos und eigene Sprachaufnahmen an uns schicken.

Hier eine Übersicht zu den unterschiedlichen Kanälen, auf denen ihr uns erreichen könnt – von WhatsApp bis zur Mail direkt ins Studio. Dabei ist es uns wichtig die jeweils geltenden Datenschutzregeln einzuhalten (siehe: Datenschutz).

Euer heißer Draht zu uns ins Studio

undefined
Live-Stream · Keine Programminformationen
Audiothek