Moderatorin "Der Guten Morgen"
Andrea Sparmann

Geburtsort: Rostock
Sternzeichen: Krebs

Das mache ich bei Ostseewelle: Morgenmoderatorin bei Der Gute Morgen.

Das mag ich: ESSEN :)
Das mag ich nicht: Hunger zu haben :)

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
Ich möchte endlich mal gut kochen lernen. Bisher reichten meine Kochkünste nur für Pizza in den Ofen schieben, oder ein Ei in die Pfanne haun! :) Außerdem will ich auch irgendwann mal endlich anfangen ein Instrument zu lernen. Habe bisher Triangel und Holzstab zu Schulzeiten sehr erfolgreich gespielt :). Ich möchte für meinen Sohn eine gute Mama sein und bleiben.

Mein erster Berufswunsch: Bitte nicht lachen, aber ich wollte tatsächlich Sängerin werden. :) Sarah Connor und Helene Fischer sind mein großes Vorbild. Doch wenn ich mich mit ihnen vergleiche, liegen dazwischen ganze Galaxien. :)
Lieblingszitat: "Warte nicht bis der Sturm vorüberzieht, sondern lerne im Regen zu tanzen!"
Lieblings-Apps: Ostseewelle, Instagram, Facebook, Deutsche Bahn
Lieblingsmusik: Sarah Connor, Helen Fischer, Mia, Demi Lovato, Billie Eilish, Silbermond, Sebastian Hämer
Mein Lieblingsort im Land: Rostock, Warnemünde und Heiligendamm. Kann mich nicht auf einen Ort festlegen.
Meine Interessen: Tatsächlich interessieren mich aktuell Themen über Kinder, bspw. Ratgeber über Erziehung und Ernährung. Auch das aktuelle politische Geschehen interessiert mich. Promi-Klatsch und Trasch.
Mein Lieblings-Promi: Atze Schröder, Bruce Darnell und Oliver Pocher

Meine Homepage: www.andrea-sparmann.de

Andrea Sparmann im Gespensterwald
Unsere Andrea im Gespensterwald im Ostseebad Nienhagen. Bild: fotocus

Weitere Teammitglieder

Sendungen

undefined
Live-Stream
Audiothek