Moderator & Party-DJ
Stefan Haschler

Geburtsort: Greifswald
Sternzeichen: Luzifer :)

Das mache ich bei Ostseewelle: Das frage ich mich insgeheim auch... Der Chef sagt, ich bin "Außendienstmitarbeiter". Das wird wohl stimmen, denn wir sehen und hören uns immer bei den verschiedenen Messen und Partys in unserem Land. Dabei schicke ich euch eure Lieblingshits ins Ohr, darf euch stets ein tolles Bühnenprogramm sowie interessante Informationen präsentieren und freue mich jedes Mal auf ein Schwätzchen mit euch. Also: ich habe den tollsten Job der Welt.

Das mag ich: Vanilleeis mit Keksteigkrümeln
Das mag ich nicht: Vanilleeis ohne Keksteigkrümel

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
ganz viel Vanilleeis mit Keksteigkrümeln essen, ein kleines Flugzeug fliegen (A380 oder so) und vom All aus unser schönes Bundesland überblicken.

Mein erster Berufswunsch: Busfahrer...aber meine Beine reichen auch heute noch nicht bis an die Pedale.
Lieblingszitat: "Geniale Menschen sind selten ordentlich. Ordentliche selten genial." (Albert Einstein)
Lieblings-Apps: Ostseewelle
Lieblingsmusik: Das ist bei mir sehr vielfältig und breit gefächert. Ihr hört sie auf unseren gemeinsamen Veranstaltungen und bei Ostseewelle.
Mein Lieblingsort im Land: Mecklenburg-Vorpommern ist das schönste Bundesland der Welt mit ganz vielen tollen Regionen, Orten und Menschen. Weil es bekanntlich zu Hause am Schönsten ist, ist Greifswald mein Lieblingsort bei uns im Land.
Meine Interessen: Da im Wort "Interessen" auch das Wort "ESSEN" steckt: Milchreis mit heißen Kirschen und Nudeln mit Tomatensoße von Kollege Alex Stuth...Immer im Wechsel...täglich...mehrfach.
Mein Lieblings-Promi: Für mich sind die wichtigsten Menschen meine Kinder und meine "Olle". Sie nehmen sich jeden Tag Zeit für mich, lauschen schon beim Frühstück meinen Moderationen und sind deshalb die größten Promis für mich im Leben.

Weitere Teammitglieder

Sendungen

undefined
Live-Stream
Audiothek