Moderator
Olaf Niemann

Geburtsort: Rostock
Sternzeichen: Widder

Das mache ich bei Ostseewelle: Seit knapp zehn Jahren habe ich das große Vergnügen, für Ostseewelle als freier Mitarbeiter tätig zu sein. Sei es als DJ auf diversen Stadtfesten in unserem wunderschönen Land, auf Messen und Events als Moderator oder zum Warm Up bei Konzerten wie bei Roland Kaiser oder Matthias Reim.

Das mag ich: Rumpsteak
Das mag ich nicht: Unentspannte, selbstherrliche Mitmenschen, die sich für den Nabel der Welt halten

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
im Lotto gewinnen, Spanisch lernen, irgendwann nach Mallorca ziehen

Lieblingszitat: "Wer fröhlich sich die Glatze föhnt, sich mit dem Schicksal hat versöhnt..."
Lieblings-Apps: Tidal, Shazam
Lieblingsmusik: alles von Depeche Mode
Mein Lieblingsort im Land: Ostseebad Kühlungsborn
Meine Interessen: Musik, Sport, Chromebooks
Mein Lieblings-Promi: Jack Nicholson

Eigene Website: www.olafniemann.de

Weitere Teammitglieder

Sendungen

undefined
Live-Stream
Audiothek