Redakteurin & Moderatorin
Elisabeth Reinhold

Geburtsort: Stralsund
Sternzeichen: Jungfrau

Das mache ich bei Ostseewelle: Ich bin als Redakteurin, Reporterin oder Moderatorin im Einsatz. Ich halte unsere Hörer immer auf dem laufenden: Was ist los in Mecklenburg-Vorpommern, was ist der neuste Klatsch und Tratsch und was geht in der Sportszene? Bei Fußball-Fragen bin ich die erste Ansprechpartnerin im Sender. Unter der Woche recherchiere ich Themen, erstelle Beiträge, fahre zu Pressekonferenzen oder führe Interviews. Am Wochenende moderiere ich mit Maik Ross den Samstagvormittag. Ich mache also alles, was zum Radio gehört!

Das mag ich: Meine Familie, Zeit mit Freunden verbringen, Reisen, Musik und tanzen, shoppen gehen, für meine Kollegen Kuchen backen, viel lachen und einfach Spaß haben! Natürlich auch unseren F.C. Hansa Rostock - AHU!
Das mag ich nicht: Spinnen und Knöpfe

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
Die Welt bereisen, Schokolade ohne Kalorien erfinden und im Prinzessinnenkleid heiraten

Mein erster Berufswunsch: Zahnärztin
Lieblingszitat: "Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!"
Lieblings-Apps: Instagram, WhatsApp, Facebook, Zalando, Ostseewelle und Kicker
Lieblingsmusik: alle aktuellen Hits, House, 90er und gelegentlich auch mal Rap oder Schlager
Mein Lieblingsort im Land: Echt schwer, bei uns im Land ist einfach alles schön!
Meine Interessen: Alles, was ich mag - siehe oben :)
Mein Lieblings-Promi: Mats Hummels und unser Greifswalder Toni Kroos. Zwei tolle Fußballer!

Weitere Teammitglieder

Sendungen

undefined
Live-Stream
Audiothek