Moderator & Party-DJ
Alex Schwartz

Geburtsort: Bergen auf Rügen
Sternzeichen: Widder

Das mache ich bei Ostseewelle: Hallo ich bins – Alex. Ich bin für Ostseewelle als DJ und Moderator auf den Veranstaltungen in unserem schönen Bundesland unterwegs. Eigentlich kannte ich die Ostseewelle-Crew bis vor kurzem nur wie ihr alle: als Zuhörer. Aber ich freue mich und bin sehr stolz darauf nun ein Teil des Teams sein zu dürfen.

Das mag ich: Musik, Hunde, Menschen mit einem Lächeln
Das mag ich nicht: Kaffee, Alkohol und Unpünktlichkeit

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
Urlaub auf den Malediven, Spanisch lernen und einmal von DJ-Kollege Jörg Scheffler gelobt werden!

Mein erster Berufswunsch: Pilot – habe ich aber nie gewagt
Lieblingszitat: "Kommst du noch mit hoch? >Ich suche was festes!< Habe noch Brötchen von letzter Woche. #Flirten kann ich!
Lieblings-Apps: Kalender, Instagram, TikTok
Lieblingsmusik: Neelix, Klanglos
Mein Lieblingsort im Land: am Strand, egal wo
Meine Interessen: Podcasts, gutes Essen, Serien
Mein Lieblings-Promi: Ryan Reynolds

Weitere Teammitglieder

Sendungen

undefined
Live-Stream
Audiothek