Redakteur & Moderator
Christian Rentz

Geburtsort: Waren (Müritz)
Sternzeichen: Widder

Das mache ich bei Ostseewelle: Ich bin sowohl Moderator als auch Redakteur bei Ostseewelle. Wenn ich abends oder am Wochenende nicht gerade auf Sendung bin, unterstütze ich meine lieben Kollegen in der Redaktion bei der Themensuche, mache Interviews, fahre zu Pressekonferenzen oder kümmere mich um den Musikplan für die Nacht. Auch, auf den einen oder anderen Bühnen des Landes findet man mich als DJ und/oder Moderator. Hoffe, man hört und sieht sich auch mal bei euch auf der Ecke :)

Das mag ich: Mein Hund "Helge" (Französische Bulldogge), Familie & Freunde, mein iPhone und Zeit mit Menschen verbringen, die mir wichtig sind.

Das mag ich nicht: Quallen, Missgunst, schlechte Laune, das Finanzamt und nach Zeit und Aufmerksamkeit hinterherlaufen.

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
Viel reisen und andere Kulturen auf der Welt entdecken, einmal einen eigenen Hit landen und vllt. mal irgendwann stolzer Papa werden.

Mein erster Berufswunsch: Erst Krankenpfleger, später dann in der Tat Radiomoderator
Lieblingszitat: "Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit!"
Lieblings-Apps: Ostseewelle, Netflix, Instagram & Facebook
Lieblingsmusik: COLDPLAY, Electronic Dance Music und die 80er & 90er
Mein Lieblingsort im Land: Meine Heimatstadt "Malchow", die Nähe zum Meer & die eigenen vier Wände
Meine Interessen: Musik produzieren und auflegen, Fotografieren, Angeln
Mein Lieblings-Promi: Kevin James (Doug Heffernan aus King of Queens)

Eigene Homepage: www.botoxx-music.com

Weitere Teammitglieder

Sendungen

undefined
Live-Stream
Audiothek