Party-DJ
Andy Behrendt

Geburtsort: Malchin
Sternzeichen: Krebs

Das mache ich bei Ostseewelle: Ich bin in 2023 in einem doch schon reifen, aber schönem Alter zum Ostseewelle-Team dazugestoßen und bringe viel Erfahrung als Party-DJ. Aber ich lege nicht nur all eure Lieblingshits auf, ich bin auch als Video-DJ tätig. Wir werden bestimmt viele Stadt- und Dorffeste sowie andere Events rocken. Nebenbei produziere ich eigene Musik und werde so hoffentlich das Musikprogramm auf den Ostseewelle-Events positiv erweitern. Man kennt mich auch als "Dr. Chaos".

Das mag ich: meine Frau und Familie, meine Hunde und die damit verbundene ehrenamtliche Arbeit als Rettungshundeführer, Musik sämtlicher Genres, Sonne und natürlich gutes Essen
Das mag ich nicht: schlechte Laune und Streit mit meiner Frau

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
Fallschirmspringen, in einem Eurofighter mitfliegen und einen Nummer-1-Hit landen
Lieblingsmusik: relativ vielseitig, wenn sie gut gemacht ist - House, MashUp, Charts
Mein Lieblingsort im Land: Insel Usedom
Meine Interessen: Musik, Hunde, Rettungshundearbeit, Chillen

Weitere Teammitglieder

Sendungen

undefined
Live-Stream
Audiothek