Programmdirektor & Geschäftsführer
Tino Sperke

Geburtsort: Perleberg (Prignitz)
Sternzeichen: Widder

Das mache ich bei Ostseewelle: Als Geschäftsführer und Programmdirektor bin ich sozusagen der Kapitän unseres kleinen, familienfreundlichen Unterhaltungsdampfers. Zusammen mit unserem gesamten Team lege ich zum Beispiel fest, welche Musik wir spielen sollten, welche Aktionen wir machen und was in den einzelnen Sendungen zu hören ist.

Das mag ich: Kreativität und Schokolade
Das mag ich nicht: Desinteresse und Sushi

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
Den Eurojackpot knacken, eine vierwöchige Reise durch die USA und Kanada unternehmen und ein Tina-Turner-Konzert besuchen (wird wohl nicht mehr klappen)

Mein erster Berufswunsch: Lehrer
Lieblingszitat: "Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik bessern." (Georg Bernhard Shaw)
Lieblings-Apps: Die Maus-App, ZDF-Mediathek
Lieblingsmusik: querbeet - von Dua Lipa über Coldplay bis Roland Kaiser
Mein Lieblingsort im Land: Kühlungsborn
Meine Interessen: Medien, Schwimmen, Wellness
Mein Lieblings-Promi: u.a. Markus Lanz, aktuell Deutschlands bester TV-Interviewer

Weitere Teammitglieder

Sendungen

undefined
Live-Stream
Audiothek