Chef vom Dienst / Moderator
Axel Prokof

Geburtsort: Anklam
Sternzeichen: Stier

Das mache ich bei Ostseewelle: Ich habe meinen Blick überall! Denn als „Chef vom Dienst“ koordiniere ich im Grunde das Tagesgeschäft. Unter anderem bereite ich aktuelle und spannende Themen für den Tag vor. Neben der Redaktions- und Reporter-Arbeit bin ich aber in Urlaubs- und Krankheitszeiten auch als Moderator und Nachrichtensprecher im Einsatz. Quasi ein „Typ für alle Fälle“. Diese Abwechslung im Job macht mir riesigen Spaß. Jeder Tag ist ein neues Abenteuer, denn wir wissen nie, was in Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland und der Welt passiert!

Das mag ich: Meine bessere Hälfte ;-), Familie, entspannte Sit-Ins mit Freunden, Lustige Switch-Abende, Coole Serien – von Klassikern wie LOST und Buffy über Greys Anatomy bis hin zu Lucifer, The Walking Dead, Westworld und NCIS
Das mag ich nicht: Oliven, Kokus-Geschmack, Stress dort, wo kein Stress hingehört und unnötige Diskussionen

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
Fallschirmsprung, mindestens eine Nacht unterm Sternenhimmel in der Wüste verbringen, noch erleben, dass der Beweis für außerirdisches Leben verkündet wird.

Mein erster Berufswunsch: Schauspieler und Lehrer
Lieblingszitat: "Home is, where your Heart is"
Lieblings-Apps: Pokemon Go, Google Kalender, Mario Kart, WhatsApp, Google Earth, Sky View
Lieblingsmusik: Charts, RnB, Danctro, 90er, Pop
Mein Lieblingsort im Land: Rostock - Wasser & Großstadt-Feeling in einer perfekten Kombination
Meine Interessen: Unternehmungen mit Freunden, Astronomie, Wolkenkratzer, Tierwelt
Mein Lieblings-Promi: Katy Perry

Weitere Teammitglieder

Sendungen

undefined
Live-Stream
Audiothek