Chefreporter & Party-DJ
Alexander Stuth

Geburtsort: Rostock
Sternzeichen: Löwe

Das mache ich bei Ostseewelle: Ich bin seit über 20 Jahren als Reporter in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs. Kenne das Land wie meine Westentasche und freue mich, schon so viele Leute aus unserem Land kennengelernt zu haben. Als Ostseewelle Party-DJ sorge ich auf vielen Stadt- und Dorffesten, aber auch auf privaten Feiern für gute Stimmung. Als aktiver Feuerwehrmann der Freiwilligen Feuerwehr Kritzmow bin ich auch für unseren Ostseewelle-Feuerwehrpodcast „Wasser marsch!“ zuständig.

Das mag ich: Ich koche sehr gern, meine Kollegen lieben zum Beispiel „Stuthis Nudeln mit Tomatensoße“. Ich reise sehr gern, so habe ich bisher schon 53 Länder kennengelernt. Ich liebe meinen Sohn Niclas, bin stolz auf ihn, weil er mit 19 als Busfahrer in Rostock schon Fahrgäste durch die Stadt gefahren hat. Meine Freundin Catrin zaubert mir auch täglich ein Lächeln ins Gesicht.

Das mag ich nicht: Unehrlichkeit

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
Eine Reise nach Australien, einen Fallschirmsprung und einen eigenen Song.

Mein erster Berufswunsch: Busfahrer und Polizist
Lieblingszitat: "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Lieblings-Apps: Ostseewelle, Instagram, Netflix
Lieblingsmusik: Schlager und 90er
Mein Lieblingsort im Land: Binz auf Rürgen
Meine Interessen: Feuerwehr, Reisen, Musik, Kochen
Mein Lieblings-Promi: Helene Fischer

Weitere Teammitglieder

Sendungen

undefined
Live-Stream
Audiothek