Kirchenredakteurin
Jana Bergmann

Geburtsort: Eutin
Sternzeichen: Fische

Das mache ich bei Ostseewelle: Von mir sind die Beiträge für die Rubrik "Zwischen Himmel und Erde", ich bin also die Ansprechpartnerin für alle Themen rund um Kirche und Glaube. Angestellt bin ich beim evangelischen Rundfunkdienst Nord.

Das mag ich: Glaube, Liebe, Hoffnung
Das mag ich nicht: Intoleranz, Egoismus und Doppelmoral

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
Nach Australien reisen, Spanisch lernen und mehr ist da gerade nicht. :)

Mein erster Berufswunsch: Müsste man mal in alten Freundschaftsbüchern nachschauen - erinnern kann ich mich, dass ich Anwältin werden wollte, da war ich aber schon 13.
Lieblingszitat: "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Lieblings-Apps: Hab ich nicht wirklich, aber ich mag Telegram sehr und verstehe nicht, warum so viele noch immer an WhatsApp festhalten.
Lieblingsmusik: Genre fast egal, aber am liebsten deutschsprachig - SDP, Alligatoah und Die Ärzte gehen immer
Mein Lieblingsort im Land: Eigentlich jeder Ostseestrand an einem sonnigen Frühlingstag
Meine Interessen: Tanzen (Lindy Hop), Pokémon Go, Reisen
Mein Lieblings-Promi: Hab ich nicht, aber ich würde gerne mal mit Jan Böhmermann was Essen gehen und quatschen.

Weitere Teammitglieder

Sendungen

undefined
Live-Stream
Audiothek