Moderator & Party-DJ
Steffen Manthei

Geburtsort: Rostock
Sternzeichen: Schütze

Das mache ich bei Ostseewelle: Für Ostseewelle bin ich auf den Event-Bühnen als DJ & Moderator unterwegs. Habe schon so einige tolle Events begleitet z.B. Ball der Marine , Landespresseball, Aftershowparty Boxen, Hanse Sail „MS KOI“, Alpincenter Wittenburg, diverse Stadtfeste etc.! Tagsüber wird moderiert & danach steigt die MEGA-PARTY!

Das mag ich: professionelle Arbeit, Qualität & Ehrlichkeit & ein bisschen frech sein
Das mag ich nicht: ungepflegtes Auftreten, "große Klappe & nix dahinter"

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
Schlittenhundtour am Polarkreis mit Freunden, einen Marathon laufen und heiraten auf einer einsamen Insel.

Lieblingszitate: "Qualität setzt sich durch!" und "Carpe Diem!"
Lieblings-Apps: SPORT 1
Lieblingsmusik: chillige Beats & Funk'n Soul
Mein Lieblingsort im Land: Warnemünde
Meine Interessen: meine Kids & Familie, Golf, Sport & Fitness, StandUp Paddeln, die Welt erkunden & das Leben genießen
Mein Lieblings-Promi: David Beckham

Eigene Website: www.steffen-manthei.com

Weitere Teammitglieder

Sendungen

undefined
Live-Stream
Audiothek