Party in Gnoien

Uwes Geburtstagsgrillen

Geburtstagsgrillen

Unser Guten-Morgen-Mann Uwe "1,69einhalb" Worlitzer konnte seinen 41. Geburtstag am Mittwoch, 22.06.22, ordentlich mit euch in der Warbelstadt GNOIEN feiern. Die Party zu seinem runden Geburtstag musste im vergangenen Jahr nämlich wegen der Corona-Beschränkungen ausfallen. Es war also höchste Zeit, Uwe noch mal richtig hochleben zu lassen! Und das haben zusammen mit euch gemacht - der einzigartigen Ostseewelle-Hörerfamilie. Wir hatten alles für eine unvergessliche Party dabei: Grillwürstchen, eure Lieblingshits und das Guten-Morgen-Team aus eurem Lieblingsradio!

WO HABEN WIR GEFEIERT?
Unsere Musikboxen und unseren Grill haben wir in GNOIEN auf dem Marktplatz vor dem Rathaus aufgebaut! Karina hatte sich mit ihrem Heimatort bei uns beworben und zusammen mit der Ostseewelle-Hörerfamilie haben wir es am Mittwoch ordentlich krachen lassen. Unser Geburtstagskind Uwe Worlitzer hat sich sehr über die zahlreichen Besucher und die tollen Geschenke gefreut.

HERZLICHEN DANK AN UNSERE PARTNER

Bratwurst hat spendiert: Die ROSTOCKER – KLASSE WURST …hier geht's zur Webseite

Brötchen hat spendiert: Mein Backhus …hier geht's zur Webseite

Mit dabei war auch die FEIERWEHR der Freiwilligen Feuerwehr Warrenzin …hier bei Facebook

Weitere Aktionen

undefined
Live-Stream
Audiothek