Assistentin der Geschäftsführung
Antje Kagel

Geburtsort: Rostock
Sternzeichen: Krebs

Das mache ich bei Ostseewelle: ...alles worauf die anderen keine Lust haben, insbesondere das, was unser Chef nicht gerne macht. Mit anderen Worten: Assistenz der Geschäftsführung und somit "linke und rechte" Hand unseres Geschäftsführers, aber auch „Hilfestellung“ für alle anderen Kollegen im Ostseewelle-Team in ganz vielen Bereichen mit ganz viel Papierkram...

Das mag ich: ehrlich?? Meine Kollegen
Das mag ich nicht: ehrlich?? Manchmal meine Kollegen

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
mit Mann & Tochter viel reisen, für Mann & Tochter viel mit Liebe kochen, vielleicht doch nochmal einen Hund haben

Mein erster Berufswunsch: damals durfte man noch "Friseuse" sagen
Lieblingszitat: "Die Zukunft belohnt die, die weitermachen. Ich habe keine Zeit, mich selbst zu bemitleiden. Ich habe keine Zeit, mich zu beschweren. Ich werde weitermachen." (Barack Obama)
Lieblings-Apps: die Wecker-App, um den Wecker für's Wochenende auszustellen ;)
Lieblingsmusik: Lounge / Chill-Out, leichter Jazz
Mein Lieblingsort im Land: die Strände der Ostsee
Meine Interessen: wen interessiert das schon? (aber weil ihr es seid: kochen, nähen, reisen)
Mein Lieblings-Promi: Enton (von Pokemon)

Weitere Teammitglieder

Sendungen

undefined
Live-Stream
Audiothek