Konzerte

Roland Kaiser im Ostseestadion

Samstag
22. Juni 2024
  • 22.06.24
  • 18:00 - 21:00 Uhr
  • Konzerte
  • ab 109,50 Euro
  • Ostseestadion
  • Kopernikusstraße 17
  • 18057 Rostock

Die Musik-Legende und Ikone ROLAND KAISER geht anlässlich seines 50. Bühnenjubiläums auf große Tournee. Ostseewelle präsentiert euch sein Konzert am 22.06.24 im Ostseestadion Rostock.

Jeder kann sie mitsingen – ob „Santa Maria“, „Dich zu lieben“, „Joana“ oder „Warum hast Du nicht nein gesagt“ – neben unzähligen weiteren unvergessenen Hits, stehen diese Songs für ein ganz bestimmtes Lebensgefühl. Roland Kaiser hat uns im Rahmen seiner unvergleichlichen Karriere einen wahren Schatz an musikalischen Perlen hinterlassen, die es nun anlässlich seines sage und schreibe 50. Bühnenjubiläums zu feiern gilt. Mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger sprechen für sich. Sein umfassendes musikalisches Repertoire begeistert wie eh und je eine immer noch wachsende generationsübergreifende Fangemeinde – ein Verdienst, der den Gentleman der Unterhaltung dankbar und demütig macht. Seinen Fans einen außergewöhnlichen Abend zu bereiten und sie mit einem durch und durch positiven Gefühl nach Hause zu entlassen, ist noch heute eines seiner großen Maxime. Er schafft es immer wieder, nicht zuletzt mit seiner gradlinigen authentischen Art, seiner einzigartigen Ausstrahlung mit Stilsicherheit und Haltung, sein Publikum zu berühren, zu unterhalten und mitzureißen.

OSTSEEWELLE-MUSIKKANAL "SCHLAGER HITS"
Für alle Schlager-Fans gibt es unseren Musikstream "SCHLAGER HITS" mit all euren Lieblingshits zum Mitsingen. Freut euch auf die Hits von Helene Fischer, Roland Kaiser, Vanessa Mai, Beatrice Egli, Maite Kelly und Co.

Roland Kaiser (c)Frank-Embacher
©Frank-Embacher

Location

Weitere Konzerte

Demnächst anstehende Events


Promis, die wir schon treffen durften

Bei den vielen Studio-Besuchen, Interviews und Konzerten durften wir uns schon mit dem einen oder anderen Star ablichten lassen. Hier präsentieren wir euch regelmäßig ein neues Foto aus unserem VIP-Archiv. Schaut gern regelmäßig vorbei.

Ingo Appelt & Alex Stuth
Archiv-Foto: Comedian Ingo Appelt und unser Reporter Alex Stuth. Das Foto ist in 2012 entstanden.

Podcasts: Musikstars im Ostseewelle-Interview

Zufällige Auswahl an Ostseewelle-Events

undefined
Live-Stream
Audiothek