Konzerte

Westernhagen

Westernhagen - Olaf Heine - 1600x800 (1).jpg
Samstag
7. September 2024
  • 07.09.24
  • 18:00 - 21:00 Uhr
  • Konzerte
  • ab 77,05 Euro
  • IGA Park Rostock
  • Zur HanseMesse 1
  • 18106 Rostock

Ostseewelle präsentiert euch am 07.09.2024 Marius Müller WESTERNHAGEN live und Open Air im IGA Park Rostock. Jetzt Tickets sichern!

MEHR ÜBER WESTERNHAGEN
Hingabe, Demut, Leidenschaft: Wenn MARIUS MÜLLER-WESTERNHAGEN im Dezember 2023 unglaubliche 75 Jahre alt wird, kann er auf eine der größten Karrieren zurückblicken, die dieses Land je gesehen hat. So könnte dieser Text beginnen, aber es wäre nur die halbe Wahrheit. Denn er steckt ja noch mittendrin!

Das kann man jetzt ruhig mal feiern: „75Live“, das bedeutet 75 Jahre WESTERNHAGEN, 23 Alben, die sich über 17 Millionen Mal verkauft haben, darunter acht Nummer-Eins-Alben. Er schrieb, produzierte und performte Hits, wie „Freiheit“, „Sexy“, „Lass uns leben“, „Es geht mir gut“ und so viele andere. Also wird MARIUS MÜLLER-WESTERNHAGEN sich im Mai 2024 auf große Tour begeben, um diese Karriere, das Leben und den Rock’n’Roll zu feiern. Auf der Setlist: eine Reise durch sein umfangreiches Werk.

Location

Weitere Konzerte

Demnächst anstehende Events


Promis, die wir schon treffen durften

Bei den vielen Studio-Besuchen, Interviews und Konzerten durften wir uns schon mit dem einen oder anderen Star ablichten lassen. Hier präsentieren wir euch regelmäßig ein neues Foto aus unserem VIP-Archiv. Schaut gern regelmäßig vorbei.

Matze Knop mit Andrea Sparmann & Andre Schneider
Archiv-Foto: MATZE KNOP hat sie alle auf dem Kasten und ist wohl der König der Parodien. Franz Beckenbauer, CR7, Jogi Löw oder Lothar Matthäus – niemand bleibt verschont. Im Oktober 2016 hat er uns im Ostseewelle-Funkhaus schon einmal besucht. Hier mit Andrea Sparmann und André Schneider.

Podcasts: Musikstars im Ostseewelle-Interview

Zufällige Auswahl an Ostseewelle-Events

undefined
Live-Stream
Audiothek