Jobs

Bild: fotolia
Bild: fotolia

JOBPORTAL: DER JOBBOTE
Wir tun was für unser Land – täglich neue Arbeitsplätze im "Jobbote"!
Wenn ihr einen neuen Job sucht, seid ihr hier genau richtig! Wenn ihr neue, engagierte Mitarbeiter für eure Firma sucht, seid ihr hier auch richtig! Der „Jobbote“ bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern stellt seit vielen Jahren erfolgreich Kontakte her – zwischen denen, die eine neue Herausforderung suchen, und denen, die einen Job zu vergeben haben. Hunderte Hörerinnen und Hörer haben auf diesem Weg schon eine Lehrstelle oder einen Arbeitsplatz gefunden.

Zum Jobportal ...hier
Der Jobbote bei facebook: ...hier



FÜR AZUBIS: DURCHSTARTEN IN MV
Dein Land, deine Chance
Die Aussichten auf eine anspruchsvolle Ausbildung und einen guten Berufseinstieg in Mecklenburg-Vorpommern sind so gut wie nie. Die Fachkräfteinitiative des Wirtschaftsministeriums und der Industrie- und Handelskammern „Durchstarten in MV – Dein Land, deine Chance“ vermittelt u.a. einen Überblick über die vielfältigen Angebote der Firmen im Land. Der Azubi-Atlas mit über 1.000 eingetragenen Unternehmen kann euch helfen, den Traumjob zu verwirklichen. Möglich ist es zum Beispiel, gezielt im Umkreis des Heimatortes nach einem Ausbildungsplatz zu suchen. Ihr könnt den beruflichen Weg im eigenen Land gehen. Nutzt die Möglichkeiten, die es bei uns in Mecklenburg-Vorpommern gibt. Klickt doch mal rein.
Zur offiziellen Website geht’s …hier. facebook: …hier.


FÜR AZUBIS: AUSBILDUNGSRATGEBER
An alle Ausbildungssuchenden: Schaut in den aktuellen Ausbildungsratgeber. Hier könnt ihr euch über eine Vielzahl von Ausbildungsangeboten informieren und Tipps zur richtigen „Bewerbungszeremonie“ erhalten. Mehr Infos: …hier


WERDET REDAKTIONSPRAKTIKANT/IN BEI OSTSEEWELLE
Ihr interessiert euch für die Radio -und Journalismusbranche und könnt euch vorstellen, selber in diesem Bereich tätig zu werden? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir möchten euch gern einen Einblick in die redaktionelle Arbeit bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern bieten.
Mehr Infos: ...hier

Foto: Alexander Raths - stock.adobe.com

undefined
Live-Stream
Audiothek