Redakteur & Moderator
Adrian Mützel

Geburtsort: Dannenberg (Elbe) in Niedersachsen
Sternzeichen: Stier

Das mache ich bei Ostseewelle: Die Stimme sein, die ihr hört, wenn ihr euren Feierabend genießt und die euch den Stress wegpustet. Gelegentlich schnapp ich mir auch das Mikro und fahre bisschen durch unser schönes Land und stöbere ein paar interessante Geschichten auf, bin auf Veranstaltungen unterwegs oder sitze in der Redaktion und liefere den Kolleginnen und Kollegen ein bisschen Futter für die Sendungen zu.

Das mag ich: Sommernächte mit Freunden draußen verbringen, Tattoos, Reisen, gutes Essen, andere zum Lachen bringen und natürlich Radio in all seinen Facetten *Whoop Whoop*
Das mag ich nicht: Rassismus, Ungerechtigkeit, Unpünktlichkeit und so ein paar Banalitäten wie Mais, Kohlrabi und Lakritz

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
Einmal in Machu Picchu in Peru wandern gehen, Bootsführerschein machen und mir eine Katze kaufen (oder vier)

Mein erster Berufswunsch: Grundschullehrer oder Müllmann (Weil ich dachte, dass Müllmänner nur mittwochs arbeiten)
Lieblingszitat: "Wenn ich leer ausgehe, komme ich voll zurück."
Lieblings-Apps: Instagram, Spotify, Etsy, YouCut, Ostseewelle-App
Lieblingsmusik: Rock, Rap, Hip-Hop, Pop
Mein Lieblingsort im Land: Alter Strom in Warnemünde
Meine Interessen: Tanzen (Standard & Latin), Kochen, Fahrrad- und Kajakfahren, Festivals und Konzerte, Wandern

Weitere Teammitglieder

Sendungen

undefined
Live-Stream
Audiothek