On-Air Promotion
Cindy Weise-Marzinke

Geburtsort: Waren (Müritz)
Sternzeichen: Waage

Das mache ich bei Ostseewelle: Ich tobe mich hinter den Kulissen in der On-Air-Promotion aus. Da gibt es viel zu organisieren und zu planen. Ich schreibe u.a. Produktionstexte, Briefings, Onlineartikel und koordiniere Produktionen mit unserer Stationvoice. Einiges spreche ich dazu auch selbst ein. Außerdem kreiere ich Programm-Aktionen und Sonderwerbeformen für Werbekunden und setze diese mit den Kollegen gemeinsam um.

Das mag ich: Mecklenburg-Vorpommern natürlich! Reisen, Konzerte/Festivals, Familienzeit, Tiere und vieles mehr.
Das mag ich nicht: Gleichgültigkeit

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
Afrika-Safari, New York Trip, Nähen lernen

Mein erster Berufswunsch: Lehrerin oder Sängerin
Lieblingszitat: "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
Lieblings-Apps: z.Z. YouTube, TikTok, Pinterest & WhatsApp
Lieblingsmusik: Gothic, EBM, Dark-Wave und alles von Depeche Mode & Rammstein
Mein Lieblingsort im Land: Da gibt es so viele - kommt ganz auf die Stimmung an.
Meine Interessen: Musik, Radio, Filme, Lesen, Tiere, Backen
Mein Lieblings-Promi: Keiner. Meine Lieblingsmenschen sind meine Familie und Freunde.

Paul Panzer & Cindy Weise-Marzinke
Cindy mit Paul Panzer

Weitere Teammitglieder

Sendungen

undefined
Live-Stream
Audiothek