Nachrichtenredakteurin
Ivonne Siegert-Machotzek

Geburtsort: Kühlungsborn
Sternzeichen: Wassermann

Das mache ich bei Ostseewelle: Vor allem früh hier sein und Uwe Worlitzertottern hören, dass noch keiner Kaffee gekocht hat oder die Brühe nicht schmeckt.

Aber im Ernst: seit meinem Start hier bei Ostseewelle arbeite ich in der Nachrichtenredaktion. Aktuell, als ein Teil vom "Guten Morgen". Halbstündlich gibt es von mir alles aktuelle aus unserem Land, aus Deutschland und der Welt. Dazu halte ich Kontakt mit unseren Reportern, aber auch zu Landespolitikern, Polizisten und recherchiere auch zusammen mit Kollegen wenn es Hinweise über die Studio-Hotline und WhatsApp gibt.

Das mag ich: gute Laune, ausschlafen, Wassersport
Das mag ich nicht: Leute die keinen Humor haben, Brokkoli und Koriander

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
Einen Roadtrip durch die USA, einen Waschbrettbauch haben, nochmal feiern wie mit 17 und mich am nächsten Morgen auch so fühlen.

Mein erster Berufswunsch: Archäologin
Lieblingszitat: "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen."
Lieblings-Apps: Wetter-App
Lieblingsmusik: Techno
Mein Lieblingsort im Land: Die Warnow vor meiner Haustür
Meine Interessen: SUP, joggen, reisen, schwimmen
Mein Lieblings-Promi: Ashlyn Harris

Weitere Teammitglieder

Sendungen

undefined
Live-Stream
Audiothek