Moderator & Party-DJ
Robert Nötzel

Geburtsort: Neubrandenburg
Sternzeichen: Steinbock

Das mache ich bei Ostseewelle: Seit 2015 bin ich als DJ auf den Bühnen der Veranstaltungen von Ostseewelle, in ganz Mecklenburg Vorpommern unterwegs. In Schwerin, Neubrandenburg, Waren an der Müritz, Ueckermünde, Hagenow, Neustadt-Glewe, Parchim, Wismar, Demmin, Usedom, Grimmen, Wolgast, Wittenburg, Pasewalk, Anklam und Ludwigslust haben wir die letzten Jahre unvergessliche Partys zusammen erlebt und ich freue mich auf alle Events die noch kommen.

Das mag ich: Loyalität, gutes Essen, ausgelassene Partys, Sonne & Meer
Das mag ich nicht: Respektlosigkeit, Fisch (außer Fischstäbchen ;) ), graues Wetter

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
einen Löwen streicheln, auswandern, ein Boot kaufen

Mein erster Berufswunsch: Polizist
Lieblingszitat: "Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen." (Dalai Lama)
Lieblings-Apps: Spotify
Lieblingsmusik: Stimmungsabhängig, ansonsten fast alles
Mein Lieblingsort im Land: Usedom
Meine Interessen: Reisen, Events planen, Familie
Mein Lieblings-Promi: Danzel Washington

Robert Nötzel beim Anklamer Hansefest 2017
Robert Nötzel beim Anklamer Hansefest (Bild: Melody Events)

Weitere Teammitglieder

Sendungen

undefined
Live-Stream
Audiothek