Online-Audio

Streaming Elisabeth Reinhold

Neue Medien - neue Hörgewohnheiten. Die Nutzung von Online-Audio-Angeboten hat sich in den vergangenen Jahren rasant entwickelt. Ob im Büro oder in der Freizeit, die Nutzungsmöglichkeiten sind vielfältig und wachsen stetig. Stationäre und mobile Webzugriffe, WLAN-Radios oder Apps sowie Smartspeaker und externe Player sind die populärsten digitalen Empfangswege.

Ostseewelle kann weltweit über eine kostenlose App, das Web oder den eigenen Alexa-Skill gehört werden. Die Ostseewelle-Musikwelt umfasst eine Vielzahl an verschiedenen Musikstreams sowie das UKW-Hauptprogramm im sogenannten Simulcast-Stream.

Ostseewelle hat das mit Abstand meist geklickte Streaming-Angebot aus Mecklenburg-Vorpommern. Durch die wachsende Akzeptanz und die steigenden digitalen Reichweiten entsteht ein attraktives, junges und dynamisches Werbeumfeld.

Nutzen Sie diese Entwicklung, um Ihre UKW-Kampagnen in den Online-Audio-Bereich zu erweitern oder planen Sie eine reine Online-Audio-Kampagne, um Ihre Kunden effektiv und effizient in den unterschiedlichsten Nutzungssituationen zu erreichen.

Pre-Stream-Spot
Dieses Audio wird unmittelbar vor dem Start eines Streams ausgestrahlt und genießt somit eine besonders hohe und ungeteilte Aufmerksamkeit der Hörer.

Pre-Stream Spot

In-Stream-Spot
Diese Audios werden im laufenden Stream zwischen Musiktiteln oder dem Webchannel-Programm platziert.

In-Stream Spot

Weitere Werbeformen

undefined
Live-Stream
Audiothek